Wie wir Marken und Unternehmen zeitgemäß und zukunftssicher aufstellen.
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Wir leben in einer VUCA Welt
mit immer mehr WOKE people
und unter COVID Bedingungen.
Die jüngere Generation treibt
zusätzliche Veränderungen voran.
Um in dieser VUCA Welt erfolgreich zu sein, müssen sich Unternehmensmarken agil, transparent und visionsfokussiert aufstellen.
Das Brand Shape Modell.
Der tiefere Sinn der Marke.
Das positive Markenerlebnis.
Digitales Denken.
Der tiefere Sinn der Marke.
Um den Sinn der Marke leben zu können, bedarf es einer scharfen Positionierung und der Erarbeitung der tiefgründigen Story der Marke, dem WHY.
Unsere bewährte Herangehensweise dafür besteht aus 3 Teilen:
1. Identitätsanalyse (ZEL-RAY).
2. Werte-Modell (ZEL-MATRIX).
3. Positionierungs-Modell (GOLDEN CIRCLE).
Das positive Markenerlebnis.
Die Brand Adventure, das positive Markenerlebnis, ist im Wesentlichen geprägt vom strategischen und operativen Zusammenspiel aller Unternehmensbereiche gegenüber dem Kunden.
Dafür sind 3 Schritte notwendig:
1. Die Zielgruppe kennenlernen.
2. Die Markenkontakte/Touch-Points erkennen.Werte-Modell.
3. Entwickeln und Umsetzen der Brand Adventure Strategien.
Digitales Denken.
Wie Kunden die Marke digital erleben.
Heutzutage reicht es nicht mehr aus nur gute Produkte auf den Markt zu bringen.
Man muß sich auch durch intelligente und smarte Services auszeichnen - persönlich, schnell und einfach. Und Zweck erfüllend.
Damit entsteht für den Kunden ein Mehrwert und eine größere Bindung an die Marke.
Unser digitales Service Design ermöglicht den Prozess der Gestaltung von digitalen Erlebnissen - den Brand Adventures.
Ist ihre Marke zeitgemäß und zukunftssicher? Leben sie den tieferen Sinn ihrer Marke? Haben sie eine gesellschaftliche Haltung? Kennen sie ihre Zielgruppe? Bieten sie ihren Kunden positive, digitale Markenerlebnisse?
Wir präsentieren ihnen gerne unseren Brand Shape Ansatz, zeigen ihnen die besten Cases dazu und legen die Theorie auf gelebte Praxis um.